Das Cello ist für den Preis sehr gut. Steg sehr gut eingerichtet. Die Ebenholzwirbel halten gut, lassen sich aber auch gut stimmen. Die Saiten sind prima. Der Karbonbogen funktioniert sehr gut.
Für Musikschulen und Streicherklassen sehr gut geeignet.
Bin mit dem Instrument, dem Equipment und dem Service sehr zufrieden! Gern wieder!
Schnell, unkompliziert, gute Qualität
